Dienstag, 14. August 2012

Getestet L'Oréal Rouge Caresse 301 Dating Coral




 Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal den L'Oréal Rouge Caresse Lipstick in 301 Dating Coral vor. Normalerweise trage ich keinen Lippenstift.Ich fühle mich damit zu sehr "angemalt". Ausserdem mag ich meine Lippen nicht so sehr als das ich sie noch gerne betonen möchte :D Dennoch kam ich um diesen Lippenstift nicht herum als ich ihn im DM gesehen habe. Seither habe ich ihn immer dabei.


Die Verpackung ist eigentlich recht schlicht, aber dennoch schön. Auf dem unteren Bild sieht man aber, dass sich die Farbe immer gleich auf der silbernen Oberfläche abschmiert. Aber das finde ich nicht tragisch. Der Duft ist leicht fruchtig und sehr angenehm und lecker, hierfür gibt es von mir volle 10 Punkte!


Die Konsistenz ist sehr weich, fast cremig. Ähnlich wie ein weicher Labello. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen werden nicht ausgetrocknet.



Auf den Lippen ist die Farbe sehr zurückhaltend und natürlich, was ich an dieser Farbe auch so liebe. Ebenfalls macht der Lippenstift einen schönen Glanz. Besonders toll finde ich, dass ich den Lippenstift ohne Spiegel auftragen kann. Ich fahre danach einfach mit dem Finger nochmal die Ränder meiner Lippen ab und es sieht dennoch perfekt aus. Der Lippenstift hält bei mir ca. 1 Stunde, danach muss ich neu auftragen. Dafür trocknet er die Lippen aber auch nicht so sehr aus wie die meisten Longlasting-Produkte.

Mein Fazit: wer es dezent mag, für den ist dieser Lippenstift perfekt. Ich habe an diesem Lippenstift nichts zu meckern gefunden (ausser vielleicht am Preis ;) )

Rouge Caresse ist in 16 Farben erhältlich. Preis ca. 9,95€

Habt ihr auch einen Lippenstift dieser Reihe?





1 Kommentar:

  1. Hi, du hast den Kinder Schuh Award für deinen Blog von mir erhalten:)

    http://www.brilliantshowdown.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award-so-wundervoll.html

    AntwortenLöschen