Dienstag, 14. August 2012

Blogger-Award für meinen 6-Tagen jungen Blog

Gerade hab ich den Kommentar von http://brilliantshowdown.blogspot.de gelesen. Durch sie hat mein Blog den allerersten Award erhalten. Und ich freue mich natürlich riesig darüber. Ich hätte ebenfalls nicht gedacht, dass mein Blog nach gerademal 6 Tagen diese Ehre erhält und wohl auch gefällt :) Vielen lieben Dank für diese große Motivation <3

Die Regeln des Awards:

Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!


Und an folgende Blogger möchte ich den Award weitergeben:
http://wolkenhase.blogspot.de
http://laremelancholie.blogspot.de
http://annyslifestyle.blogspot.de
http://www.american-dreams-and-i.blogspot.de
http://fashionkreis.blogspot.de

Kommentare:

  1. Danke, das ist wirklich lieb :)
    Also Dank folge ich dir nun auch!
    Liebe Grüße ♥
    Achja, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt. magst du ja teilnehmen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Klar, da nehm ich gerne teil

      Löschen
  2. Vielen Dank♥ Ist auch mein aller erster Blogaward :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe dir gerade einen Award verliehen. Dein Blog ist echt toll, mach weiter so! http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/08/suprise-suprise-gestern-abend-habe-ich.html Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Freches Früchtchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh danke wie Lieb von dir, mich dazu zu ernennen :):-*

    AntwortenLöschen