Donnerstag, 23. August 2012

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Wer kennt das? Man freut sich total auf den Urlaub, aber die Koffer müssen trotzdem gepackt werden. Und das heißt Streß und die Angst etwas zu vergessen. Mir ging es vor jedem Urlaub so bis ich eine App entdeckt habe:




Fotos: http://itunes.apple.com/


Diese App ermöglicht es in ca. 5 Minuten eine Packliste zu erstellen, die während des Packens abgehakt werden kann. Durch vordefinierte Listen vergisst man nichts. Die Listen können nach belieben um weitere Packartikel ergänzt werden. Diese Listen werden dann gespeichert und können immer wieder verwendet werden. So hab ich in meinem Iphone bisher die Listen "Strandurlaub", "Campingurlaub" und "Städtetripp". Und während den letzten Urlaub habe ich wirklich nichts vergessen!

Wer also bald in Urlaub fährt so wie ich, sollte mal einen Blick auf diese App werfen (ob sie auch für Android verfügbar ist kann ich leider nicht sagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen