Freitag, 10. August 2012

Schlecker Ausverkauf - die letzte


So die Filialen haben ja nun schon länger geschlossen, nun folgt der Onlineshop, welcher am 12.8. dicht macht. Beim Ausverkauf in den Filialen habe ich nichts gekauft. Mir taten einfach die Mitarbeiter zu sehr leid und der Ansturm wirklich zu groß. Im Onlineshop hingegen habe ich nur wenige Schnäppchen gefunden (z.B. Nivea Dusche, Bodylotion oder Schaumfestiger für 9 Cent), daher werde ich nicht bestellen. Aber vielleicht sind ja ein paar interessante Sachen für euch dabei?
Aber Achtung: 1.99 € Versandkosten bei einem Mindestbestellwert ab 15,00 €. Versandkostenfrei ab 75 € Bestellwert.
Hier ein Link zu den Kosmetikprodukten (nach aufsteigendem Preis sortiert): Link

1 Kommentar:

  1. Ja, nicht schlecht!!! Beim Ausverkauf in den Filialen hab ich leider voll zugeschlagen da waren die Schnäppchen einfach zu verlockend als das ich hätte mein lieblings DEO und Nagellacke für 20ct hätte stehen lassen können ... :)

    AntwortenLöschen