Mittwoch, 15. August 2012

Und nochmal zwei Awards

Uiii was ist denn hier los :D?! Gestern hab ich meinen ersten Award erhalten und heute darf ich mich doch gleich zweimal freuen!

Liebster Blog-Award

Diesen Award habe ich von Früchtchens Welt erhalten. Vielen lieben Dank an dich!!!
Die Regeln des Awards:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

Und natürlich möchte ich diese Freude an folgende Blogger weitergeben:
CurvynistaCitychick 
MiMausches bunte Welt
Run away as fast as you can
That´s only trash
The name of style is Lola 

 

Kinderschuh-Award

Diesen habe ich nun zum zweiten Mal von Fruit and Shoes erhalten und mich natürlich sehr gefreut :)
Da ich diesen schon weitergegeben habe, verweise ich einfach mal auf den alten Post

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHH Wie lieb von dir :).... du musst mir nur mal kurz helfen...Wie kann ich denn den Award bei mir posten? einfach das Bild von deinem Post kopieren oder wie???????

    :)

    Ganz liebe Grüsse,

    Curvynista

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Hab ich doch gern gemacht :) Du kannst das Bild einfach hier rauskopieren.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) total lieb von dir. Mein erster Award :)
    Liebe Grüße Lola

    AntwortenLöschen