Donnerstag, 9. August 2012

Mein erster Review... Lush R&B

So hier ist er nun also.... mein erster Blogbeitrag. Fühlt sich komisch an bei 0 Abonennten, aber das wird sich doch hoffentlich noch ändern :D Für meinen ersten Beitrag möchte ich euch natürlich ein Produkt vorstellen, welches ich seeehr liebe.

Es handelt sich um....

Lush R&B Haarcreme



Erstmal zu meiner Haarvorgeschichte:
Ich hatte eine ganze Weile lange platinblonde Haare. Das konnte ich aber irgendwann nicht mehr sehen und habe sie hellbraun gefärbt. Da ich sie monatlich nachfärben musste wurden die Haare immer trockener und strapazierter und sind schließlich immer mehr abgebrochen. Nachdem ich mich schon fast nicht mehr traute zu duschen (weil da die meisten Haare ausgingen), hab ich das Internet nach Pflegeprodukten durchforstet und bin relativ schnell auf R&B gestossen. Also ab in den nächsten Lush und den Pot mit 90ml für ca. 21€ mitgenommen.

Hier die Inhaltsstoffe:
Avena Sativa Kernel Extract (Hafermilch), Glycerin, Persea Gratissima Butter (Bio Avocadobutter), Olea Europaea Fruit Oil (Fair Trade Olivenöl), Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Parfüm, Cetearayl Alcohol, Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Kaltgepresstes Bio Jojobaöl), Pimenta Racemosa Leaf Oil (Bayöl), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Jasminum Officinale Flower Extract (Jasmin Absolue), Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, *Benzyl Salicylate, *Eugenol, *Geraniol, *Isoeugenol, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.

Die Anwendung:
Nach dem Haarewaschen habe ich eine walnussgrosse Menge in meinem Haar verteilt und danach das Haar lufttrocknen lassen.

Der Duft:
Hmm für mich schwer zu beschreiben, aber sehr angenehm und auch stark sowie langanhaltend. Lush beschreibt den Duft so: Bayöl, Jasmin und Orangenblüten. Für mich riecht er aber etwas nach Kräutern. Mir gefällts, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Mein Eindruck:
WOW!!! Meine Haare waren super kammbär und wieder viel weicher. Ich habe auch das Gefühl das sie nicht mehr so viel Wasser "ziehen", d.h. sie haben mehr Feuchtigkeit.
Ich nehme die Haarcreme nun nach jeder Haarwäsche und ich habe das Gefühl das meine Haare immer besser werden. Auch scheint der Topf einfach nicht leerer zu werden, die Creme ist also sehr ergiebig. Auf trockenem Haar habe ich sie bisher nur einmal in die Spitzen einmassiert. Das macht meine Haare allerdings zu schwer.

Mein Fazit:
Ich bereue den Kauf kein Stück! Im Gegenteil, ich würde die Haarcreme nie mehr hergeben! Sie ist super für trockenes Haar, lässt sich einfach verwenden und ist seeeehr ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen