Mittwoch, 22. August 2012

Was duftet denn hier so gut?

Heute stelle ich euch mal ein Morgenritual von mir vor, nein keine Angst :D
... es handelt sich lediglich um meine "Eincremesucht".
Ohne Bodylotion am morgen verlasse ich einfach nicht das Haus. Und danach noch etwas Parfum und ich fühle mich super :)

Und das hier sind meine Favourites:

Garnier Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk Cacao Butter

Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Cacao Butter pflegt und repariert.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme-Milk mit Cacao Butter eignet sich besonders bei sehr trockener Haut.


 Diese Creme riecht total lecker nach Cacao Butter (ich liiiiebe diesen Duft!) und lässt sich sehr leicht auftragen. Ebenfalls zieht sie total schnell ein, ist aber dennoch pflegend (wo andere Produkte eben versagen).
Ich habe sehr trockene Haut und sie ist anfällig für kleine Pickelchen, gerade nach dem Rasieren.
Gerade hier hat die Creme sein Versprechen wirklich gehalten. Ich kann die Creme problemlos nach der Rasur verwenden und meine Haut brennt gleich viel weniger. Auch ist meine Haut viel weicher und nicht mehr trocken. Ich habe ja wirklich schon viele Bodylotions durch, aber das hier ist wirklich die Beste! Und auch sehr ergiebig meiner Meinung nach.

Zara Parfum "Femme"

Dieses Parfum verwende ich am häufigsten von allen (und ich habe viele Parfums).
Der Duft ist leicht und angenehm. Es ist sehr gut im Alltag zu tragen. Es ist nicht sehr blumig (das mag ich nämlich gar nicht), sondern eher weich, pudrig und sehr weiblich. Es erinnert mich immer leicht an Betty Barclay - Pure Style. 50ml Inhalt hat die Flasche und gekostet hat sie ca. zwischen 10-15 €. Also wirklich sehr günstig. Einziger Nachteil: Das Parfum hält nicht sehr lange. Aber zu dem Preis kann man ja öfter nachsprühen ;)

1 Kommentar: