Mittwoch, 29. August 2012

Getestet: Wimpernfarbe von Swiss-o-par

Hi ihr Lieben!

Gestern habe ich die Wimpern- und Brauenfarbe von Swiss-o-par bei DM für 6,50€ gekauft.

Ich wollte endlich mal wieder meine Wimpern färben und hatte keine Zeit mehr zum Friseur zu gehen. Meine Wimpern sind von natur aus hellblond und gerade im Sommerurlaub wenn ich keine Lust habe mich zu schminken, stört mich das sehr. Also ran an die Farbe...

Der Inhalt:
Anwendung:

Am besten lasst es von jemand anders auftragen, bei mir musste mein Freund dran. Glaubt mir, es war sehr einfach für ihn, also keine Bange.
Schmiert etwas feste Creme auf die Wimpernblättchen und bringt diese so nah wie möglich an dem unteren Wimpernkranz an. Auf das Augenlid ebenfalls etwas Creme zum Schutz auftragen.  Nun trägt man Flüssigkeit 1 auf die Wimpern auf, lässt es eine Minute einwirken und durchkämmt die Wimpern mit Flüssigkeit 2. Bereits hier werden die Wimpern schon richtig schwarz (Zaubermittel meinte mein Liebster ;) ). Danach einfach auf zwei Wattepads Wasser geben und alles gut entfernen (ggfs. noch mit Wasser nachspülen).

Mein Fazit:

Sorry für die schlechte Qualiät, musste das Bild selbst machen ;)

Im Vergleich zum Friseur - super schnell und viel günstiger. In nicht mal 2 Minuten sind die Wimpern schwarz. Meine Augen haben sogar wesentlich weniger gebrannt als beim Friseur. Kann euch das Produkt also nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen