Dienstag, 2. Oktober 2012

Und hier die Auslösung...

... weshalb seit meinem letzten Post so viele Tage vergingen...

ICH BIN VERLOBT :)

Und zwar seit dem Italien-Urlaub und das auch sehr, sehr glücklich. Um die Hand hat er mich doch tatsächlich mit meinem Traumring angehalten: dem Tiffany Setting. Seit wir nun wieder vom Urlaub zurück sind, sind wir schon fest am planen. Denke mein Blog wird daher auch in nächster Zeit leicht zum "Weddingblog" mutieren.

Und hier möchte ich euch gleich meinen besten Helfer vorstellen:
Meinen kleinen Weddingplaner, gekauft bei Weddingstyle für 24,90€ (kleiner Tipp: bestellt euch noch ein Magazin dazu, dann entfallen die Versandkosten und ihr habt mehr davon).

Dieses kleine Büchlein soll uns bei allen Planungen unterstützen und ist immer dabei. Aber noch wichtiger und auch schöner: man kann immer wieder zurückblättern und hält eine tolle Erinnerung in der Hand.



Die Checklisten der 9 Arbeitsschritte legen sich stets über die aktuell bearbeiteten Aufgaben. Außerdem zeigen drei Lesezeichen mit Herz-Anhängern, woran man noch denken sollte. Das HEUTE-Lesezeichen hilft den Zeitplan einzuhalten.

Brautkleidsafe: Damit das Geheimnis des Brautkleides vorm Bräutigam bewahrt wird, gibt es einen süßen Brautkleidsafe, der mit einer Schleife verschlossen wird.

Ich bin absolut begeistert von diesem Planner und schon fast süchtig danach :D Diese Anschaffung lohnt sich definitiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen