Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Hochzeitsparfum

So die Hochzeit findet in 10 Monaten statt und das erste was ich bis dahin schon besorgt habe ist mein Hochzeitsparfum :D Ihr denkt bestimmt: die spinnt ja, wer braucht denn ein Hochzeitsparfum usw. Ja ich glaube da denken viele nicht dran. Für mich ist es aber wichtig, an diesem Tag einen Duft aufzutragen der mich immer wieder an die Hochzeit (und an nix anderes) erinnern wird.
Und so kam es, dass ich mit Schatzi im Douglas rumgeloffen bin und wir plötzlich Parfums getestet haben.

Die typischen Vera Wang Parfum sind bei mir komplett durchgefallen, da sie viel zu floral und zu süß für meinem Geschmack waren.

Quelle: Douglas
Das Elie Saab kam in die nähere Auswahl, hat auch sehr lange gehalten und je länger er auf meiner Haut war, desto besser gefiel er mir.

Dennoch gab es ein Parfum, welches ich mir immer beim Douglas draufgesprüht habe. Und ich musste es auch diesmal wieder tun. Es gefällt mir so gut und mein Freund liebt es. Und daher hab ich mich dazu entschlossen dieses hier zu kaufen:

Quelle: Douglas
Es ist das Jean Paul Gaultier Classique X Collection! Achtung: das Parfum gibt es nur bei Douglas (zu erkennen am roten X). Es riecht etwas anders als die "normalen" JPGs. Ich liebe den Duft: pudrig, sinnlich. Kleiner Tipp: Kauft euch das Parfum online bei Douglas. Im Internet findet man immer wieder Coupons, sowie viele Codes für Gratisproben (man kann soviele man will hinzufügen!)

Tipp für den Kauf des Hochzeitsparfums:
- Überlegt in welche Richtung euer Parfum gehen soll
- Wählt gemeinsam mit eurem Zukünftigen aus!
- Haltet 2-3 Favoriten fest und testet diese mehrmals auf eurer Haut
- Um den Duft langanhaltender zu machen, wird empfohlen auch Duschgeld und Bodylotion der gleichen Serie am großen Tag zu verwenden. Bei mir leider nicht möglich, da es die nicht gibt ;)

Kommentare:

  1. Das Jean Paul Gaultier Classique X Collection hab ich noch nicht gerochen... aber Elie Saab find ich auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die JPG Collection riecht himmlisch. Da ist eine Note drin, die ich richtig geheimnisvoll und sexy finden. Ähnlich wie bei Hypnotic Poison oder Alien. Musst du unbedingt mal testen ;) Elie Saab ist dagegen etwas schwerer finde ich. Aber auch sehr, sehr gut.

      Löschen