Dienstag, 23. Oktober 2012

DM Lieblinge im Oktober

Hi ihr Lieben!

Gestern konnte ich wieder die Lieblinge Box abholen und war sooooo gespannt beim Auspacken.

Diesmal haben sich sogar 6 Produkte in der Box versteckt.

Und dies war der Inhalt:



LID-KUNST: ebelin Lidschattenpinsel
Es ist ein Pinsel mit einem extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.
Preis: 2,95 €
--> Finde ich gut, kann man immer gebrauchen

Fruchtiges Badevergnügen: Kneipp - Fühl dich ... fröhlich Badekristalle
Wecken die Lebenslust durch natürlich ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit.
Preis: 1,35 €
--> Schon wieder was für die Badewanne?! Gut, dass wir eine haben ;) Daher find ich das Produkt auch toll

Strahlender Teint: NIVEA BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
Durch nur eine Anwendung erhälst du einen makellosen Teint. Die mikrofeinen Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren dabei zu verstopfen. LSF 10
Preis: 7,95 €
--> Hmmm ich halte nicht viel von den BB-Creams die sich momentan auf dem deutschen Markt tummeln. Auch diese habe ich heute morgen getestet. Die Deckkraft ist eher gering und für mich daher eher eine getönte Tagescreme

Streichelzart: Balea MEN Active Care Handcreme
Für beanspruchte Männerhände eine intensive Pflege. Sie zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.
Preis: 1,45 €
--> Meinen Freund hats gefreut ;)

Schön bis in die Spitzen: Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
Dieses Shampoo reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Außerdem repariert das Aktiv-Reparatur-Serum die gespalteten Haarspitzen von innen.
Preis 2,35 €
--> Och nööö, schon wieder ein Shampoo. Habe nun auf silikonfreie Produkte umgestellt und kann daher schon nix mit dem Shampoo der letzten Box anfangen. Bei diesem bin ich mir nicht sicher ob Silikone drin sind. Daher lasse ich erstmal die Finger davon. Der Duft gefällt mir allerdings!

Den Frizz im Griff: syoss 4 Tage Glättungs-Spray
Bei diesem Glättungs-Spray erhaltet ihr sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
Preis: 7,95 €
--> Absolut kein Produkt für mich, da ich aalglatte Haare habe. Schade

Hmmm die letzten Boxen haben mir wesentlich besser gefallen. Diesmal ist mir zuviel "Haarzeug" drin und da bin ich leider sehr eigen geworden. Ich hoffe dennoch, dass ich wieder ein Abo abbekomme. Diese Box hatte immerhin einen Wert von 24€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen