Dienstag, 2. Oktober 2012

Such a long long time... DM Lieblinge Oktober

Hey ihr Lieben!

Es tut mir soooo leid. Schon längst wollte ich den versprochenen Beitrag über die Lieblinge bringen. Aber mir ist die Zeit einfach zwischen den Fingern zeronnen. Im nächsten Beitrag werde ich euch erklären warum und ich hoffe ihr versteht mich :)

Nun aber wie versprochen zur Lieblinge-Box. Das war was bis ich die abholen konnte... Zuerst hieß es, sie sei im Markt. Dann will ich die abholen, finden sie keine mit meinem Namen. Einige Tage später ist sie dann wohl doch noch aufgetaucht.

Und so sah sie aus:





Der Inhalt:


Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme: Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet. Preis: 9,95 €
--> Finde ich eigentlich nicht schlecht. Gehe nun langsam aber sicher auf die 30 zu und kann ja schonmal "vorsorgen" :D Duft und Konsistenz finde ich jedenfalls super

p2 smokey eye: Der farbintensive Alleskönner kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. Preis: 2,95 €
--> Hier habe ich den braunen Stift erhalten (juhu). Als Eyeliner ist er für mich unbrauchbar. Bekomme keinen schönen Strich hin. Als Lidschatten (gut verwischen!) hält er aber super gut und die Farbe gefällt mir.



Tetesept Mangelblüte Ölbad: Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. Preis: 4,95 €
--> Gerade für den Winter toll! Ich mag den Duft sehr und bade auch total gerne. Tetesept hat mich bisher immer von der Qualität überzeugt

Wella Pro Series - Winter Therapy Shampoo: Voller Schwung fürs Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design. 3,75 €
--> Mit diesem Produkt kann ich leider gar nix anfangen da Silikone enthalten sind. Schade!

Colgate Max White One Fresh Zahncreme: Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis. 2,85 €
--> Gefällt mir auch gut, Zahncreme kann man immer gebrauchen. Die nächste Box darf aber gerne mal ohne auskommen ;)


Fazit:
--> Gesamtwert 24,45€ für 5€ = eine Ersparnis von 19,45€
Diese Box gefällt mir insgesamt besser als die letzte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen