Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Traum aus Vanille!

Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich mal ein Lush-Produkt vorstellen in welches ich mich total verliebt habe :) Ich wurde zuhause schön romantisch mit einer Wanne überrascht. Wir baden wirklich nur sehr selten, wenn dann aber richtig ;)
Der Duft stieg mir sofort in die Nase... vanillig, süß, hat mich sofort an American Cream erinnert. Als mein Schatz dann rausrückte, dass das Teil von Lush ist, war ich total baff. Da hat er doch heimlich bei unserem letzten Lush-Besuch dieses Schaumbad gekauft. Und jaaaa es schäumt sehr gut :)

Quelle: lush-shop.de

Ein Originalbild hab ich leider nicht. Umso mehr kann ich euch das Produkt aber empfehlen. Absolut himmlischer Duft, wahnsinnig viel Schaum und das Wasser färbt sich herrlich in rosa oder grün.
Preislich wars anscheinend nicht ganz so günstig. Aber es lohnt sich!

Kommentare:

  1. danke, allerdings habe ich den Glitzer aus einem alten Mal-Koffer :$
    Der ist garnicht für die Nägel gedacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sichs erh gut an. ich habe mir noch nie etwas von lush gekauft, höre aber immer so viel gutes davon. Bist du zufrieden mit den produkten bisher gewesen?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin sogar seeeehr zufrieden. Hatte bisher noch kein schlechtes Produkt von dort. Werde die nächsten Tage noch über weitere Produkte von Lush berichten - schau einfach mal rein ;)
      Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende <3

      Löschen