Dienstag, 20. August 2013

Schaumdusche Duschnummer 70 the seventies pink lemon

Und hier kommt auch schon das nächste Produkt welches ich für www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de testen durfte.

Hierbei handelte es sich um:

Schaumdusche Duschnummer 70 the seventies pink lemon


Ich muss sagen als ich das Projekt gesehen habe, fand ich den Namen „Duschnummer“ gleich sehr merkwürdig, aber auch interessant. Zugegeben, Schaumduschen hat man schon öfters mal im Drogeriemarkt gesehen. Hier fand ich die Aufmachung dazu aber auch sehr gelungen. Der Unterschied zu bisherigen Schaumduschen soll die leichte Entnahme sein, das heißt: ein leichter Knopfdruck  aufgrund Aerosole genügt, und schon kommt der fertige Duschschaum aus der Flasche. Aerosole findet man zum Beispiel in Form von Rasierschäumen oder Deo Sprays –bisher fast immer in Metallbehältern. Duschnummer verbindet das ganze allerdings nun mit einer Kunststoff- Flasche! Die Verpackung ist so innovativ, dass sie aufgrund ihrer Vorteile für Verbraucher und Umwelt sogar mit dem Industriepreis 2012 in der Kategorie Forschung und Entwicklung ausgezeichnet wurde.

Jede Nummer steht für einen Duft und folgende gibt es:
  • 01 number one - pole position: Intensiv-herber Duft für starke Männer
  • 10 ten o’clock - brunch time: Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.
  • 12 twelve symbols - mint harmony: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend
  • 20 crazy twenty - bubble berry: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen
  • 21 lucky twenty one - black jack: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar
  • 70 the seventies - pink lemon: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.
Produktbeschreibung:
Jung, dynamisch, transparent und vielseitig – das ist die Philosophie hinter der Marke DUSCHNUMMER. Die neuartige Gestaltung mit den prominent dargestellten Nummern auf dem Facing sorgt für starke Aufmerksamkeit und bietet das perfekte Erkennungsmerkmal des Sortiments als Serie. Transparenz zeigen wir durch die innovative Verpackung im erstmals durchsichtigen Aerosol, das euch den „Durchblick“ auf das Duschprodukt bietet. Unsere Duschnummer ist ein wahres Schaumwunder, das Duschen zu einem neuen Erlebnis macht!

Inhaltsstoffe:
Könnt ihr auf dem Foto gut erkennen

Anwendung:
Vor Gebrauch kräftig schütteln und die Verpackung aufrecht halten. Drauf auf die Hand und auf dem Körper verteilen

Duft:
Ich muss sagen, ich liebe diesen Duft! Sooooo schön frisch, genau richtig für nach dem Sport. Ich rieche ganz eindeutig und intensiv einen Grapefruit-Duft. Leider blieb der Duft nicht lange auf der Haut nach der Dusche haften. Egal – ich creme mich so oder so immer nach dem Duschen ein und da ist der Duft verflogen

Der Schaum:

…. War wirklich kinderleicht aus der Flasche zu bekommen. Per Knopfdruck bekommt man sofort eine wunderbare Menge Schaum, die sich auch erstmal ein paar Sekunden noch weiter ausbreitet. Herrlich :)

Preis:
150ml sollen 2,95€ kosten. Zu kaufen bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni

Fazit:
Das Produkt hat mir wirklich sehr gut gefallen und der Preis ist auch fair. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. Davon hab ich noch gar nix gehört. Klingt aber auf jeden Fall interessant. Allerdings bin ich momentan eher Treacle Moon verfallen, also wirds wohl noch etwas dauern, bis ich das mal ausprobier :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es dank Beautytesterin.de auch testen dürfen und muss sagen, dass ich auch, trotz anfänglicher Skepsis, begeistert bin und demnächst noch den einen oder anderen Duft ausprobieren muss :-)

    AntwortenLöschen