Donnerstag, 29. August 2013

K-Pak RevitaLuxe von Joico

Hier folgt das nächste Produkt welches ich für www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de testen durfte. 

Heute handelt es sich um die Haarkur

K-Pak RevitaLuxe von Joico


Auch hier habe ich die Marke nicht gekannt und ein wenig recherchiert. Die Marke ist in Deutschland weniger bekannt, aber vor allem bei Friseurshops erhältlich. Joico gehört zum Shiseido-Konzern, welcher in Deutschland eher geläufig ist und eine hochwertige Marke darstellt.

Produktbeschreibung
Die JOICO K-Pak Serie mit neuer Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes, strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten, welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.
Die Produktserie repariert Haarschäden, die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem und gestresstem Haar.
JOICO K-Pak enthält zudem die höchste Konzentration des Quadramine Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben, wieder aufbauen und kräftigen.
Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt.


Inhaltsstoffe
Sehr ihr auf dem Foto

Anwendung

Ins feuchte Haar in Längen einmassieren und ca 5 Minuten einwirken lassen. Ich verwende Kuren allerdings immer im handtuchtrockenem Haar, so können die Produkte besser wirken

Duft
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Sun von Jil Sander. Gefällt mir gut, ist auch nicht zu stark

Gefühl beim waschen

Ich habe nicht sofort dieses glitschige Gefühl wie ich es von anderen Kuren kenne. Allerdings merke ich, dass meine Haare sich besser anfühlen, glatter, aber nicht so vollgeklatscht wie bei Drogerieprodukten

Nach dem Waschen
Meine Haare sind weich aber nicht beschwert von der Kur. Sie fühlen sich richtig toll an und lassen sich problemlos durchkämmen

Preis
29,90 150ml

Fazit
Eine tolle Kur, die ich gern weiterempfehlen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen