Donnerstag, 22. August 2013

Mary Kay Lipgloss

Und again... das nächste Produkt welches ich für www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de testen durfte.
Hier nochmal vielen, vielen Dank an der Stelle für die vielen tollen Tests!

Heute geht es um zwei Lipglosse von Mary Kay.

Die Marke habe ich vorher noch nicht gekannt. Nach ein paar Googleergebnissen habe ich festgestellt, dass die Marke u.a. durch Vertreterinnen (ähnlich wie Tupper) verkauft werden.  Man kann sie allerdings auch auf http://www.marykay.de beziehen. Die Produkte sind eher hochpreisig.

Produktbeschreibung
Der NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien

Farbe
Den Gloss gibt es in folgenden Farben:
  • Barely Pink
  • Beach Bronze
  • Berry Dazzle
  • Café au Lait
  • Fancy Nancy
  • Pink Luster
  • Pink Sateen
  • Red Velvet
  • Rock ‘n‘ Red
  • Silver Moon
  • Sparkle Berry
  • Sun Blossoms
Getestet habe ich Café au Lait und Sun Blossoms


Hier meine Lippen ohne Gloss:


Farbe Sun Blossoms:


Farbe Café au Lait:


Mir gefallen beide Farben sehr gut, Sun Blossoms allerdings einen kleinen Tick besser. Die Farben sind sehr natürlich (allerdings etwas kräftiger als es auf dem Foto wirkt).

Duft
Riecht wunderbar nach Vanillepudding

Haltbarkeit
Im Gegensatz zu allen Lipglosse die ich bisher getestet habe hält dieser wirklich sehr gut. Er ist auch wesentlich weniger flüssig, erinnert eher an die Konsistenz von Honig

Pflege
Der Lipgloss hat bei mir schöne weiche Lippen hinterlassen und hat sie nicht ausgetrocknet

Preis
ca. 15€

Fazit
Zwei tolle Glosse mit schönen Farben. Lediglich der Preis dürfte noch etwas geringer sein

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt hübsch aus, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen