Freitag, 12. Juli 2013

Naturkosmetik mit dem gewissen Glamourfaktor

Dieses Produkt muss ich euch einfach vorstellen, da mich das Design so wahnsinnig überzeugt hat.
Aber seht selbst ;)

Es handelt sich hierbei um folgende Produkte der Premiummarke TAY Skincare:
  • die Nachtcreme Safflower Seed Night Cream
  • das Gesichtswasser Purifying Botanical Water
  • die Körperseife Essential Oils Bar Soap Clean Orange

Alle Produkte haben ein (finde ich) wahnsinnig tolles und originelles Bambusdesign, welches sogar zu 100% nachhaltig ist. Die TAY-Kollektion besteht aus acht Produkten und ist deutschlandweit online nur auf www.najoba.de erhältlich. Ob zarte Reinigungsmilch mit Sheabutter, exklusive Seifenstücke aus französischen ätherischen Ölen oder erfrischendes Gesichtswasser mit Grapefruit: Jedes Beautyprodukt ist ein echtes Highlight. Die Nachtcreme „TAY Safflower Seed“ mit Jojoba versorgt die Haut im Schlaf mit bioaktiven Inhaltsstoffen sowie reiner Shea- und Kakaobutter. Diese einzigartige Kombination verjüngt die Haut und liefert sichtbar glatte Ergebnisse. Der angenehm  fruchtige Duft unterstreicht den edlen Charakter der Luxuscreme.

Das Gesichtswasser:

Einfach anzuwenden, auch wenn man aufpassen muss, dass man durch den Druckknopf nichts in der Gegend verspritzt. Die Haut fühlt sich gereinigt und erfrischt an. Für mich eine einfache und schnelle Gesichtsreinigung, perfekt als Vorbereitung für die Creme.

Die Gesichtscreme:

Mein absolutes Lieblingsprodukt der Serie. Die Creme ist unglaublich sanft und cremig. Aber am meisten überzeugt hat mich mal wieder der Duft. Ich kann ihn schlecht beschreiben, irgendetwas mystisches steckt da drin. Sogar mein Freund hat den Duft gleich bemerkt und war sehr angetan ;)
Die Haut wird gut durchgefeuchtet.


1 Kommentar: