Freitag, 26. Juli 2013

Is it Friday??? YES it is :)

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage habe ich nun leider nichts von mir hören lassen.
Das liegt an den enormen Basteleien die in den letzten Tagen vor mir lagen.
Die Hochzeitsvorbereitungen gehen nun in die Endphase und morgen habe ich meine Brautkleidanprobe / Abstecktermin.
Ich freue mich schon sehr drauf. Das Kleid hat damals perfekt gepasst, dennoch wollte ich noch etwas abnehmen.
Daraus sind nun 5kg geworden und meine Arme habe ich schön definiert bekommen.
Unter anderem mit Freeletics, Joggen und einer kohlenhydratreduzierten Ernährung.

Zur Einstimmung auf morgen höre ich grad Tim Bendzko - Am seidenen Faden.


Kann es euch nur ans Herz legen. Tolles Album, tolle Stimme :)

Nächste Woche stelle ich euch wieder brav neue Produkte vor.
Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen