Mittwoch, 26. Juni 2013

Spülmaschinentest EMSA

Habe euch ja versprochen ganz viel von den EMSA-Produkten zu berichten.
Nachdem ich alle Sticker und Papiere an den Dosen entfernt habe, gings erstmal zur Spülmaschine.
Ein wenig gemüffelt haben die neuen Dosen ja schon, aber denke das ist völlig normal bei ungewaschenen neuen Dosen.

Das einräumen ging super, die Maschine war aber mit allen Produkten der Clip & Close Serie komplett voll :D

Eingestellt habe ich das Programm für Glas, dachte die Reinigungsleistung müsste ausreichen.
Nachdem die Maschine fertig ist, lasse ich die Tür immer noch mindestens eine halbe Stunde geschlossen. So trocknet alles besser.



Die Dosen waren nach dem Waschgang immer noch genauso unbeschädigt und neu wie vor dem Waschen. Konnte keinen Unterschied feststellen. Mit manchem Geschirr haben wir immer extreme Probleme mit Wasserflecken.
Auch dies war hier nicht der Fall.
Spülmaschinentauglichkeit also top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen