Dienstag, 18. Juni 2013

EMSA - Mission Frische ich bin dabei!!!

Vor einiger Zeit habe ich mich für ein Projekt von EMSA beworben:
"Frischeforscher" und konnte mein Glück kaum fassen als ich gelesen habe das ich dabei bin!
Gestern durfte ich dann grinsend wie ein Honigkuchenpferd das Paket annehmen.
WOW! Es war wirklich riesig!!!





Darin enthalten sind Produkte der Reihe OPTIMA sowie CLIP & CLOSE.
Insgesamt 25 Boxen, mir hat es wirklich die Sprache verschlagen!
Für uns schon fast wie ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk für den Hausrat. So bietet unser Schrank doch bisher ein wildes Durcheinander aus verschiedenen Dosen, die wir aus zweiter Hand bekommen haben ;)

Damit ihr aber auch etwas davon habt, möchte ich euch natürlich auch regelmässig von den Produkten berichten.
Heute gibts aber erstmal eine Kurzbewertung. Da die Produkte gestern erst angekommen sind, müssen Sie alle noch ordentlich gewaschen werden.

OPTIMA Reihe:


Diese Dosen schützen Vorräte wie Zucker, Mehl oder Nudeln optimal vor Feuchtigkeit und Schädlingen.
In dem einzigartigen Rastverschluss – ganz ohne Zwischenräume – können sich keinerlei Keime oder Spülreste einnisten. So bleiben Vorräte lange frisch und hygienisch verwahrt.
Die Produkte machen optisch gleich einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Man hört durch ein eindeutiges Klick-Geräusch, dass die Dosen ordentlich verschlossen sind.
Finde ich eine tolle Idee!

CLIP & CLOSE Reihe:

Das Geheimnis von gesunder Frische liegt in der Dichtung! Genau gesagt in der neu entwickelten, einzigartigen Dichtung von CLIP & CLOSE. So bleiben alle Lebensmittel noch länger frisch und absolut geruchssicher verwahrt. Frischekiller haben keine Chance. Auch die Clips beweisen echte Profiqualitäten. Sie halten 30 Prozent länger als herkömmliche Clips. Darauf geben wir sogar 30 Jahre Garantie.
Habe mir das Verschlussprinzip auch gleich näher angeschaut. Im Vergleich zu anderen Dosen die bei mir daheim rumliegen, sieht die Dichtung wirklich sehr hochwertig aus. Der Langzeittest muss hier aber natürlich noch Beweise schaffen ;)
Alle Produkte sind spülmaschinenfest, hitzebeständig (also Mikrowellengeeignet) und kältebeständig (für die Tiefkühltruhe), sowie BPA-frei also geeignet für Babys.

Auf den ersten Blick bin ich sehr angetan von den Produkten und hoffe ich kann euch in weiteren Tests noch mehr positives berichten!

Mehr Informationen erhaltet ihr unter:
http://www.mission-frische.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen