Dienstag, 14. Mai 2013

Ab zum Sport

... heißt es für mich in letzter Zeit sehr, sehr häufig.
Denn ich will ja gut aussehen in meinem Brautkleid und je näher der Tag rückt, desto mehr Sport mache ich :D
Momentan ist es ein Mix aus Fahrrad fahren, joggen und Zumba. Es scheint zu wirken, denn mein Göttergatte hat schon bemerkt, dass ich abgenommen habe.

Aber egal, zurück zum Thema... Worauf freut man sich nach dem Sport am meisten? Genau, eine Pizza... äh falsch... eine richtig schöne Dusche ;)

Hier durfte ich für euch das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality testen.


Produktbeschreibung:
Die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.



Duft:
Gefällt mir sehr gut. Frisch und leicht. Genauso wie ich es nach dem Sport mag.

Anwendung:
Das Produkt ist etwas flüssiger als die meisten Duschgele die ich kenne, schäumt aber schön auf. Die Haut fühlt sich danach toll an.

Fazit:
Für mich ein rundum tolles Duschgel. Der Duft überzeugt mich jedoch am meisten. Ich fühl mich danach frisch und tatsächlich etwas entspannt, wie nach einem Spa-Besuch


1 Kommentar:

  1. oh ich liebe palmolive Produkte :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen