Dienstag, 7. Mai 2013

Im DM ganz neu... Kirschgeschmack der den Zähnen gut tut

Heute berichte ich euch über die neue Zahncreme Dontodent Cherry Mint und über die Kaugummies Cherry Mint.





 DONTODENT
Zahncreme Cherry Mint

Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.
125 ml kosten 0,75 €
--> Ich bin wirklich begeistert von dieser Zahnpasta! Zu starke Zahnpastas mit heftigem Minz- oder Kräutergeschmack kann ich gar nicht leiden. Zu fruchtig darfs mir allerdings auch nicht sein,
sonst hab ich das Gefühl meine Zähne werden nicht sauber genug. Diese Zahnpasta hat genau den richtigen Mix. Auch der Preis bei 125ml überzeugt total. Normale Zahnpasta-Tuben sind meist mit 75ml befüllt und kosten oft mehr als das doppelte.
Daumen hoch!!!

DONTODENT
Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint

Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint. Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Den Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis wird es nur in Filialen mit Kassenschütte geben.
48 Stück kosten 1,55 €
--> Ich liebe zuckerfreie Kaugummies. Hab ich welche am Arbeitsplatz stehen, ess ich täglich bestimmt 5 Stück :D
Auch hier mag ich geschmacklich gerne einen frischen fruchtigen Mix. Auch hier sind die Kaugummies wirklich sehr gut.
Leider hält der Geschmack wirklich viel zu kurz. Da der Preis aber wirklich gut ist, kann man ja auch gerne mal zwei kauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen