Freitag, 20. Dezember 2013

(M)ein Traum von einem perfekten Duft

Ja er wurde endlich wahr... ich habe ein neues Parfum gefunden, das wirklich zu 100% zu mir passt und das ich schon jetzt zu meinen neuen Favoriten zählen kann. Daher muss ich es euch unbedingt vorstellen!

Aber erstmal zu meinen "Duftvorlieben": ich stehe total auf pudrige, süße, vanillige, schwere Düfte. Fruchtige Düfte sind absolut nicht mein Ding. Ich liebe es wenn der Duft sinnlich ist und intensiv riecht und auch ebenso lange hält. Mein absoluter All-Time Favorit ist daher Hypnotic Poison.
Lange habe ich nach einem ähnlichen Duft gesucht, damit ich auch ein wenig abwechseln kann.
Nun habe ich ihn endlich gefunden:

EAU DE LACOSTE Sensuelle


Er ähnelt der Duftrichtung von Hypnotic Poison. Meiner Meinung nach kann man ihn sogar tagsüber tragen (was ich bei HP nicht machen würde). Aber dennoch ist er auch ganz anders... ihr müsst ihn einfach selbst mal erduften ;) Mein Mann liebt den Duft auch, scheint also auch der Männerwelt zu gefallen.

Kopfnote: rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere
Herznote: türkische Rose, Duftwicke, Gladiole
Basisnote: Nugat, Amber

Erhältlich ab Januar 2014
UVP: 30ml € 43,--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen