Mittwoch, 13. November 2013

Burts Bees... ganz neu und ich liebe es!

Heute stell ich euch zur Abwechslung mal eine Lippenpflege vor.
Mir gehts nicht anders als vielen anderen Mädchen... ich bin süchtig nach Lippenpflegestiften, sei es Labello, Balea oder weitere übliche verdächtige Marken.
Aber wer von euch kennt Burts Bees?

Ich habe viel positives über die Marke gelesen, als ich nach guter Lippenpflege recherchiert habe. Seither habe ich bereits den "Standardpflegestift" der Marke Bees Wax und den Tinted Lipbalm in der Farbe Hibiscus. Beide haben mich total überzeugt, denn sie waren super in Pflegeleistung, Ergiebigkeit, Konsistenz und Duft. Vor allem den Tinted Lipbalm verwende ich seither regelmäßig. Er gehört sozusagen zu meinen "Beauty-Basics".

Als ich dann von der neuen Sorte Revitalizing Lip Balm with Blueberry & Dark Chocolate gehört habe musste ich natürlich unbedingt testen :)


Beschreibung:

Gönn' deinen Lippen eine köstliche Portion Antioxidantien - mit dem neuen belebenden Burt's Bees Lip Balm mit Blaubeere und dunkler Schokolade. Burt's Bees neuer Lip Balm ist voller natürlicher Öle und Wachse, die deine Lippen nähren und beleben. Reichhaltiges Blaubeersamenöl, süßes Kakaopulver und pflegende Kakaobutter machen den Balm zu einem luxuriösen Leckerbissen für die Lippen. Die ganze Kraft von Superfruits zum Mitnehme: Dieser neue Lip Balm ist das absolute Must-have für eine natürliche, antioxidativ wirkende Lippenpflege. 

Inhaltsstoffe:


  • Blaubeersamenöl
  • Kakaopulver
  • Bienenwachs
  • Kakaobutter

Duft:

Der Balm riecht wirklich sehr intensiv nach Blaubeeren, da würde man am liebsten reinbeißen. Der Schokoduft geht da leider etwas unter. Insgesamt aber sehr yammi!

Konsistenz:


Eine Konsistenz wie ich sie bereits von den anderen BB-Produkten gewohnt bin: super geschmeidig, weich und leicht aufzutragen

Wirkung:

  • Spendet trockene Lippen Feuchtigkeit
  • Powder-Inhaltsstoffe auf Blaubeere und dunkler Schokolade, kombiniert mit natürlichen Fetten und Ölen, beleben und stärken die Lippen und lassen sie gesund und schön aussehen
  • Die Extrakte von Blaubeere und dunkler Schokolade sind reich an Antioxidantien
Dem ersten Punkt kann ich vollkommen zustimmen. Meine Lippen sind sehr gepflegt, schön weich und selbst jetzt wo es so kalt wird nie spröde gewesen.

Preis:

Ist für ca 3,95€ / 4,25gr seit Anfang Oktober in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien sowie online, z.B. bei Douglas, erhältlich. 
Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de ,dass ich die Lippenpflege testen durfte.

Fazit: 

Mal wieder ein super Produkt der Firma Burts Bees. Ich kann es gut und gerne weiterempfehlen :)

Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen