Dienstag, 14. Januar 2014

Joico Power Spray Fast-Dry Finishing Spray

Heute darf ich euch mal wieder ein neues Produkt vorstellen.
Es handelt sich um das Power Spray Fast-Dry Finishing Spray von Joico.

Wer meinen Blog verfolgt hat bestimmt schon mal von der Marke gehört, denn ich habe bereits über eine Haarkur berichtet:
http://whatsmynam3.blogspot.de/2013/08/k-pak-revitaluxe-von-joico.html

Die Marke ist in Deutschland weniger bekannt, aber vor allem bei Friseurshops erhältlich. Joico gehört zum Shiseido-Konzern, welcher in Deutschland eher geläufig ist und eine hochwertige Marke darstellt.

Produktbeschreibung:
Ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.


Inhaltsstoffe:
Sehr ihr auf dem Foto

Besonderheit:
Das Produkt zeichnet sich durch AquaLastik aus. Doch was ist das?
AquaLastik™ ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray™ enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

Der Halt:
Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird:
Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten.
Dem kann ich nur zustimmen. Bereits beim ersten Einsprühen hatte ich keine "fliegenden Haare" mehr. Beim geflochtenen Haar hat doppeltes einsprayen bereits bewirkt, dass sich der Zopf nicht gelockert hat.
Ich habe das Spray auch bei einer Hochsteckfrisur getestet und extra ein paar weniger Klammern verwendet. Hier hat mich das Haarspray sehr überzeugt. Ich empfand die Haltbarkeit wesentlich besser als bei Drogerieprodukten.

Duft:
Der Duft erinnert mich tatsächlich an hochwertige Friseurprodukte. Er ist sehr intensiv (aber nicht lästig!) und angenehm fruchtig. Der Duft gefällt mir bei diesem Produkt besonders gut.

Flasche:

Das Haarspray ist superleicht anzuwenden. Der Sprühknopf verklebt nicht und gibt eine perfekte Menge des Haarsprays ab.

Preis:
ca. 22.90€ für 300 ml

Fazit:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es euch weiterempfehlen!

Übrigens:
Das JOICO Power Spray ist nominiert für den Salonstar 2014: Voten kann jeder, der das Power Spray toll findet unter: www.salonstar.de/finish&spray

Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen